Pfadiheim "im Bächli"

30.09.2022

Ihr Interesse am Pfadiheim Stein am Rhein freut uns sehr. Leider können wir noch keine Reservationen für 2023 annehmen. Infolge unbekannten Lieferfristen und anderen aktuell schwer vorhersehbaren Faktoren steht noch kein definitiver Vermietungsstart fest. Wir hoffen, dass wir im April/Mai 2023 mehr wissen und ein Datum bekannt geben können. Wir sind zuversichtlich,  dass das neue Pfadiheim ab Herbst 2023 für unsere Pfadi und der Öffentlichkeit wieder als Unterkunft für Übungen, Lager und Anlässe zur Verfügung steht.

Mit dem Aushub für das neue Untergeschoss und der Grundsteinlegung hat der Neubau Pfadiheim Stein am Rhein im August 2022 offiziell begonnen. Zuvor zog die Pfadi in ihre provisorische Unterkunft im Schützenhaus Stein am Rhein um. Danach folgten Räumungs- und kleine Abbrucharbeiten in Eigenleistung und der fachgemässe Rückbau des alten Gebäudes. 

Unter Pfadiheim / Neubau >>> informieren wir laufend über den Baufortschritt und anderen Themen rund um den Neubau.


Pfadiheim Stein am Rhein 1963 bis 2022

Pfadiheim



 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram