APV / Altpfadfinderverein

Wir, das sind Silke Fehr v/o Cessna und Thomas Fehr v/o Lacoste. Beide lange Zeit als Leiter 1. Stufe Bienli bzw. 2. Stufe Pfader und in den 90ern als Abteilungsleiter in der Pfadiabteilung Stein am Rhein tätig. Mittlerweile sind wir verheiratet, Eltern von 3 Kindern und wohnhaft in Wagenhausen. Wir fungieren als Ansprechpersonen für den APV Stein am Rhein und bilden ein Team mit den ebenfalls langjährigen Pfadileitern Peter Wullschleger v/o Mungo, Harry Hadorn v/o Hirsch und Jörn Willi v/o Piccolo


Kontakt

Silke Fehr v/o Cessna
Thomas Fehr v/o Lacoste
Baumgarten 3
8259 Wagenhausen

eMail

Ich möchte Mitglied werden >>>

Ich möchte meine Kontaktangaben ändern >>> 


 

News aus dem APV


Zurück zur Übersicht

08.03.2019

Jahresbericht APV 2018

Der Bott 2017 war wie der diesjährige gut besucht und ein sehr gemütlicher Anlass. Die Statutenkommission, welche 2017 ins Leben gerufen wurde, hat die Überarbeitung abgeschlossen und die revidierten Statuten von Altpfadi-Verein Stein am Rhein (kurz APV) und Verein zur Förderung der Pfadi-Abteilung Stein am Rhein (kurz Förderverein) wurden am Bott 2018 besprochen und inkl. Änderungsvorschlägen einstimmig abgenommen. Der Segeltörn Ende September in der Region Konstanz wurde mit sechs Personen durchgeführt und das diesjährige Holzen hat alle bisherigen Abteilungsholzen in den Schatten gestellt. Rund 28 Ster Holz lagern neu rund um die Hütte. Viele fleissige Helfer aus dem Kreis der Aktiven, der Eltern und des APV machten diese Menge überhaupt erst möglich.

Für den APV
Cessna & Lacoste



Zurück zur Übersicht


 
Instagram