< Holzen 6. Mai 2017 Helfer gesucht!!
Kategorie: Abteilung, 05.12.2016 um 16:32

Altpfader-Bott am 17. Dezember 2016

Schon bald ist wieder ein Jahr vergangen……und in Kürze steht der Jahresabschluss mit dem traditionellen AP-Bott vor der Türe!

Und auch dieses Jahr wird unser bewährtes Küchenteam wieder etwas Feines für uns zaubern. „Marmelade--‐Karmelade“ beginnt dann um ca. 20.00 Uhr und abgetrocknet wird im Anschluss laufend.

 Teil des Abendprogrammes wird sicher wieder der Singsong sein, packt also eure Liederbüchlein ein. Der Rest des Abendprogrammes sei hier noch nicht verraten. Kommt doch einfach vorbei und lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und rücken die Gedecke schon mal etwas näher zusammen, falls dieses Jahr noch mehr kommen als letztes Mal! Mit Aufräumen beginnen wir so gegen 02.00 Uhr mit den „letzten Mohikanern“ Herzliche Pfadigrüsse Cessna, Lacoste & Team