06.11.2021 Schnuppertag Pfadi Stein am Rhein

Du wolltest schon immer einmal Pfadiluft schnuppern und bei unseren Abenteuern dabei sein? Jetzt hast du die Gelegenheit dazu. Komm vorbei und lerne uns und den Pfadialltag kennen. Wir freuen uns auf dich.

Die Infos und Zeiten für die Schnupperübung findest du auf dieser Seite, auf dem Flyer >>> oder kurz vor dem Anlass im Chäschtli >>> 

Du darfst dich gerne auf unsere Homepage umsehen, da findest du noch ganz viele. spannende Themen und Infos von und über uns.

Bei Fragen gibt dir unsere Abteilungsleiterin Rahel Zahner v/o Pulga gerne Auskunft.
abteilungsleitung@pfadi-stein.ch 

Antreten

14.00 Uhr Pfadiheim Stein am Rhein

Abtreten

17.00 Uhr Pfadiheim Stein am Rhein

Was:

Schnupperübung für alle Kinder aus Stein am Rhein und Umgebung

Mitnehmen

z'Vieri, z'Trinken, wetterangepasste Kleidung, gute Schuhe, Geschwister, Schulgspändli, Nachbarskinder oder wen du sonst noch kennst, alle sind herzlich Willkommen.


Mir freued üs uf eu.

Üses Bescht
Eues Leiterteam


Covid Infos / Schutzkonzepte >>>

 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram